Depeche Mode erobert das Universum

Beim Echo am letzten Samstag gab es eine Weltpremiere, die englische Synthie Band Depeche Mode stellte ihre neues Single “Wrong” mit einem fulminanten Live Auftritt vor. Nach dem vor vier Jahren veröffentlichten letzten Album der Band “Playing the Angel” gab es eine längere Studio-Album Pause. Inzwischen wechselten die Musiker dann auch noch die Plattenfirma, von Warner Music zu EMI.

Am 17. April ist es nun soweit, das neue Album “Sounds of the Universe” erscheint, zwei Wochen vorher gibt es den Song “Wrong” auch käuflich zu erwerben. Die Musik der ersten Auskopplung ist typisch Depeche Mode, aber durchaus aussergewöhnlich. Da kann man hoffen das die Jungs um Dave Gahan mit dem Album das einhalten was die Single verspricht.

Für alle die den Auftritt am Samstag verpasst haben gibt es hier noch einmal das Video!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>