DJ Bobo sucht den Superstar

Mainstreammusic freut sich! Lang ersehnt nun endlich bestätigt: Unser 90er Jahre Lieblingsmusiker DJ Bobo bekommt eine eigene Fernsehshow. Wie das Medienmagazin DWDL heute berichtet sucht der Musiker in “Germanys Next Showact” Tänzer und andere Künstler für seine nächste Tour. Tatsächlich geht DJ Bobo noch auf Tour und füllt, mir unverständlich, Jahr um Jahr wieder die großen Hallen.

Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Hits die DJ (wie Freunde ihn wohl liebevoll nennen) in den vergangenen Jahren hatte: “Freedom”, “Somebody dance with me”, “There is a Party” oder “What a Feeling”.

DJ Bobo tritt damit in die Fußstapfen von anderen Stars die auf ProSieben schon Sendungen moderieren. Ganz vorne hierbei sicherlich Heidi Klum, die mit “Germanys Next Topmodel” große Erfolge feiert, oder Katharina Witt, ihr “The Biggest Looser” konnte allerdings nicht ganz so überzeugen.

Wir wünschen DJ Bobo mit “Germanys Next Showact” jedenfalls viel Glück und freuen uns auf jede Menge verrückte Kandidaten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>