Ein Tanz für Olli!

Wir alle haben den tollen Auftritt von Olli Schulz beim “Bundesvision Song Contest” in Erinnerung, dort sang er seinen neuen Tanz Hit “Mach den Bibo”! Aber nicht nur der Song ist etwas besonderes, sondern auch die dazugehörige Performance. “Mach den Bibo, mach das Ufo, mach den Grobi, mach Uh Uh” Das können inzwischen allen singen und tanzen, ist zugegebenermaßen auch nicht besonders schwer, macht dafür umso mehr Spaß.

Für seinen Auftritt bei Stefan Raab brauchte Olli nun Tänzer und diese wurden eifrig im Internet gesucht. Es gab etliche Bewerbungen und so bekam der Hamburger auch eine schlagkräftige Tanztruppe zusammen.

Die Single “Mach den Bibo” ist inzwischen erschienen und so kann jeder zuhause versuchen seine eigene Choreographie zu erschaffen. Das Album “Es brennt so schön” erscheint am 13. März und mainstreammusic freut sich schon sehr auf die neuen Olli Schulz Lieder.

Ein besonders nettes Beispiel für den getanzten Olli seht ihr im folgenden Video, viel Spaß!


däncing for olli – MyVideo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>