Ruben Cossani bringt die Beatmusik zurück

Als Schleswig Holsteiner habe ich natürlich auch meinen heimlichen Favoriten beim diesjährigen “Bundesvision Song Contest” der heute Abend in Potsdam stattfindet. Ruben Cossani, eine bisher noch nicht sehr bekannte Beat Band. Natürlich wird auf Deutsch gesungen!

Zum ersten Mal in Erscheinung trat Ruben Cossani 2008 als sie ihr ersten Album “Tägliche Landschaft” veröffentlichten. Die Kritiker waren begeistert und einen kleinen Hit hatten sie mit dem Titel “Mitgefühl” auch schon.

Nun erscheint die neue Single “Bis auf letzte Nacht”, mit der Sie heute Abend beim “Bundesvision Song Contest” antreten werden. mainstreammusic.de drückt die Daumen und hofft das ein Platz auf dem Podest für die junge Band dabei rausspringt.

Einen der Mitglieder kennen Insider sicherlich besser, Michel van Dyke! Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Songschreibern und Produzenten und hat schon u.a. mit Echt und Jasmin Wagner zusammengearbeitet.

Noch ein Geheimtipp von mir für den “Bundesvision Song Contest”: Olli Schulz mit “Mach den Bibo”. Herrlich verrückter Tanz Song, ohne Sinn, sorgt aber für viel Spaß!

Hier aber nun das Video von Ruben Cossani!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>