Zipfelbuben aus allen Rohren!

Muss das denn sein? Heute Abend auf RTL, Zipfelbuben Invasion. Die 2005 gegründete Volksmusik Boyband hat offenbar seit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” einen Deal mit RTL. Nachdem der Song zur TV Show “Hier im Dschungel” schon schwer nervte, kommt jetzt ein ganzen Albun der Berliner heraus. Passenderweise heißt das Kunstwerk dann auch “Party, Party, Party”! Na wer da nicht in Stimmung kommt!

Glücklicherweise konnte man dann anstelle der üblichen Werbespots in den Pausen bei RTL gleich mehrminütige Werbefilme für das Album sehen. Glücklicherweise wurden auch gleich ein paar bescheuerte Musikvideos zu den neues Songs erstellt. Was kann es schöneres in der Werbepause von Dr. House geben als “Mein Tut Tut” oder “Ring the Bell”!

So kann ich euch auch ein passendes Video zu diesem Volksmusik-Party-Pop Phänomen nicht ersparen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>