Engländer stehen auf Depeche Mode Cover!

Das die Engländer einen manchmal etwas eigenartigen Musikgeschmack haben, wissen wir spätestens seitdem Scooter auf Platz 1 der Albumcharts war. Im Zuge des Depeche Mode Comebacks sind die Bewohner auf der Insel wohl auf den Geschmack gekommen. Aktuell auf Platz 2 der offiziellen Charts sind die Mädels von The Saturdays mit ihrem mehr oder weniger gelungenem Cover des Depeche Mode Klassikers “Just Can’t Get Enough”.

Mit billigem Sound und wenigstens einigermaßen Stimmchen trällern die Damen den leider schon zu häufig gecoverten Song. Stellt sich die Frage, wieviele Girlgroups müssen sich noch an Musikklassikern vergehen bis jemand mal eine neue Idee hat und warum ist die Musik so erfolgreich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>