Xavier Naidoo macht jetzt Schlager!

Es gab in der Musikwelt ja schon jede menge unglaubliche Kooperationen, aber die neueste Zusammenarbeit zweier Künstler schlägt dem Fass den Boden aus. Da gibt es auf der einen Seite die Schlagersängerin Vicky Leandros, die mit Hits wie “Theo wir fahr’n nach Lodz” oder “Ja, Ja, der Peter ist schlau” zu Weltrum gelangte. Auf der anderen Seite der Deutsche Nummer 1 Musiker Xavier Naidoo, der nicht nur Solo Erfolg hat sondern auch mit den Söhnen Mannheims!

Diese beiden haben sich nun für das neue Album von Vicky Leandros zusammengetan, für den Gesang war die Schlagersängerin verantwortlich, Texte und Musik hat Xavier beigesteuert. Und wer ahnt es, es klingt so wie Xavier Naidoo Lieder gesungen von einer Schlagersängerin. Irgendwas passt da nicht! Kann man damit Erfolg haben oder das Image des Schlagers aufpolieren? Ich weiss es nicht! Macht euch selber ein Bild!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>